Rückblick: Beatrix von Storch in Bayreuth

Am 08. April hat Beatrix von Storch in Bayreuth zum Thema “Political Correctness” einen Vortrag gehalten. Die Veranstaltung wurde organisiert unter der Schirmherrschaft von Beatrix von Storch (MdEP) im Namen der EKR-Fraktion des Europäischen Parlaments in Zusammenarbeit mit dem AfD Kreisverband Bayreuth.

I. Hintergrund

Nach der sehr überraschenden fristlosen Kündigung des Mietvertrages in Bezug auf die Stadthalle vonseiten der Stadt Bayreuth am 07.04.2015 (ca. 30 Stunden vor Veranstaltungsbeginn), mussten wir für die Veranstaltung mit Frau von Storch kurzerhand umplanen und einen Ausweich-Vortragsort finden. Dies gelang uns glücklicherweise dank freundlicher Unterstützung des Hotels Rheingold in Bayreuth.

Die AfD Bayreuth konnte sich mittlerweile gütlich mit der Stadt Bayreuth über die Unannehmlichkeiten einigen. Eine entsprechende Presseerklärung finden Sie hier.

II. Videoaufzeichnung der Veranstaltung

….

III. Bilder

DSC_0986  DSC_0984  DSC_0973

DSC_0970  DSC_0962  DSC_0959

(Zum Vergößern der Bilder bitte auf das Bild selbst klicken)

Weitere Bilder finden Sie auch auf der Facebookseite von Beatrix von Storch (klick).

vstorch.fb

IV. Regionale und überregionale Aufmerksamkeit der Veranstaltung

1.) AfD Landesverband Bayern:

Öffentlicher Brief des Landesvorsitzenden André Wächter an die Oberbürgermeisterin der Stadt Bayreuth Frau Merk-Erbe

2.) Nordbayerischer Kurier:

3.) Überregional: