Der Kreisverband Bayreuth wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest

Werte Leserinnen und Leser,

wir nähern uns dem 4. Advent dieses entbehrungsreichen Jahres und möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen zu bedanken. Das Jahr 2020 hat die Arbeit aller politischen Parteien stark beeinflusst, eingeschränkt oder gar teilweise gänzlich verhindert. Dennoch ist die AfD in Bayreuth erstmalig in Stadtrat und Kreistag eingezogen, konnte ihr jährliche Mitgliederversammlung abhalten und seitdem haben wir einiges geschafft. Mit der neuen Homepage, unseren neuen Werbemöglichkeiten und den ersten Vorbereitungen für das kommende Wahljahr haben wir unseren Kreisverband noch besser für die Zukunft aufgestellt.

Auch im kommenden Jahr brauchen wir dafür Ihre Unterstützung. Wir möchten Sie ermuntern - gerade aufgrund der aktuellen Lage - weiterhin politisch aktiv zu werden. Bei der Alternative für Deutschland. Besuchen Sie uns also gern bei unseren Veranstaltungen im kommenden Jahr, die Informationsstände oder nehmen Sie mit uns Kontakt ( info@afd-bayreuth.de ) auf. Gern können Sie unsere politische Arbeit auch durch eine Spende unterstützen.

So möchten wir verbleiben und Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

Im Namen des Kreisvorstands des KV Bayreuth

Dr. Christian Erdelen