Feiern Sie mit uns 10 Jahre Alternative für Deutschland

In unserer Jubiläumsveranstaltung blicken wir zurück auf eine Erfolgsgeschichte, die uns in den vergangenen 10 Jahren durch viele Höhen und Tiefen geführt hat. Und die, vor allem angesichts der aktuellen politischen Entwicklung im Land, deutlich macht, welch große Bedeutung die AfD in unserer Demokratie inzwischen hat. Wir wollen aber nicht nur zurückblicken, sondern auch in die Zukunft. Denn mit politischer und parlamentarischer Erfahrung aus einem ganzen Jahrzehnt ist für uns klar: Wir sind bereit für mehr!

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.