Ihr Beitrag zur Politikwende: Jetzt Plakat spenden!

Quelle: AfD TV

Wir freuen uns, den Plakatspendenshop der AfD Bayern vorstellen zu dürfen, welcher unter https://plakatspende.afdbayern.de online gegangen ist.

Dort können Sie bereits ab 100 Euro eines von derzeit vier Motiven auswählen und an Ihrem Wunschstandort buchen. Mit Ihrer Hilfe werden wir in ganz Bayern sichtbar sein!

Im Gegensatz zur „Letzten Generation“ werden wir nicht von Milliardären aus den Vereinigten Staaten finanziert und wir können auch nicht auf Großspenden der Rüstungsindustrie zählen, wie es die Grünen tun. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, die unsere Arbeitsfähigkeit und Unabhängigkeit sichert. Gemeinsam werden wir am 8. Oktober den grünen Wahnsinn und die Zerstörung des bayerischen Wohlstandes stoppen!