Pressemeldung zu "Demonstrationen gegen rechts" in Bayreuth

Quelle: AfD TV

Der stellvertretende Kreisvorsitzende der AfD Bayreuth und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Bezirkstag Oberfranken, Mario Schulze, veröffentlichte hierzu folgendes Statement im Namen der AfD in Bayreuth: „Die Diffamierungen, die gegen die AfD dieser Tage oft verbreitet werden, haben die meisten Menschen durchschaut. Kaum von Fakten untermauerte Rechercheergebnisse zu einem Treffen von AfD- und CDU-Politikern mit interessierten Bürgern sind kein Nachweis für verfassungsfeindliche, rassistische oder gar menschenfeindliche Tendenzen innerhalb der AfD. Für was wir tatsächlich stehen, kann jeder Bürger in unserem Programm nachlesen. Die gerade laufende Kampagne linker Organisationen sind daher für uns kaum relevant.

Es ist kein Geheimnis, dass die AfD ausreisepflichtige Ausländer abschieben will. Genau das haben wir im Wahlkampf – auch hier vor Ort – vertreten und gefordert, dafür haben fast 14 000 Bürger der AfD und Bezirksrat Mario Schulze als Kandidaten ihr Vertrauen bei den Wahlen im vergangenen Oktober geschenkt.

Genau das, was wir unseren Wählern versprochen haben, werden wir nun auch umsetzen. Die AfD hält die Versprechen, die sie gegeben hat.“