AfD Bayreuth wählt Mario Schulze als Kandidaten

(v.l.n.r. Oliver Koller, Mario Schulze, Florian Köhler) Quelle: Martin Böhm/Mario Schulze

In seiner Rede stimmte der Kreisrat und stellvertretende Bezirksvorsitzender der AfD Oberfranken auf einen intensiven und bürgernahen Wahlkampf ein: „Niemals zuvor wurde die AfD dringender gebraucht als jetzt. Ein Freistaat, mit einst glänzenden Aussichten, wird von Politikern misshandelt für die Recht, Gesetz und christliche Werte allenfalls ein Alibi darstellen und keine Selbstverpflichtung, wie es sein sollte. Sei es Klimaschutz, ungebremste Zuwanderung oder verfehlte Energiepolitik: Die Altparteien haben all diese Krisen selbst verursacht und versuchen nun, die Schuld auf andere abzuwälzen. Wenn sich Bürger in einer Industrienation Gedanken über zuverlässige Stromversorgung machen müssen, während Politiker der Altparteien sich den Staat ungestraft zur Beute machen können, dann fehlt es vor allem an einem: Mehr AfD im Parlament.“

(Bild: Mario Schulze) Quelle: Mario Schulze